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Airsoft Freunde Nürnberg

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 Spielemodies

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Medic Regel:

Jeder Spieler hat eine weiße Binde dabei!!!!

Der Medic darf während der Ausübung seiner Pflicht, solange er keine Waffe in der Hand hält, nicht beschossen werden. Jeder Medic versieht den zu Heilenden mit einer weißen Binde und somit kann der Geheilte weiter spielen bis zum nächsten HIT. Nach diesem HIT muss in der Safe Zone ein Ticket gelöst und neu gestartet werden.

Erweiterte Medic Regel: Solltet ihr gerade auf einen Medic warten und es kommt gerade ein Medic vom gegnerischen Team vorbei, hat auch dieser die Pflicht euch zu heilen. Der Geheilte übergibt dann dem Gegnerischen Sani eine kleine Packung Gummibärchen welche dann für sein Team als Bonuspunkt zählt. Solltet ihr vom Sani des Störtrupp geheilt werden, könnte es passieren, dass ihr gefangen genommen werdet. .......................................................................................................................................................                           Artillerie/Luftschlag Jedes Team bekommt eine bestimmte Anzahl von Feuerunterstützung. Diese kann auf Planquadrate bei der Orga geordert werden und findet ohne Vorwarnung statt. .......................................................................................................................................................

Simulierter Heli Einsatz: Jedes Team wird eine gewisse Anzahl von Lufttransporten bekommen, die es ermöglichen 5 Mann auf einem x beliebigen Planquadrat im Gelände abzusetzen. Flugroute wird im Vorfeld festgelegt.

Während des Fluges sind die Insassen Safe, es kann jedoch der Helikopter abgeschossen werden. Dies erfordert mehrere Treffer auf eine Blechbüchse die der Pilot(Orga) an einem Stab in die Luft hält. Sollte es Black-Hawk down heißen, so wird der Pilot(Orga) die Anzahl der überlebenden auswürfeln und das Headquarter informieren. Dieses sollte dann unverzüglich ein Bergungsteam schicken, um eine Gefangennahme der Besatzung zu vermeiden. .......................................................................................................................................................           

Spiele-Mods

Capture the Flag Die Flaggen müssen immer von mindestens 2 Spielern eingenommen werden. Es wird 3 Flaggenpunkte geben. Die Flaggenpunkte sind zu Spielbeginn alle neutral. An den Flaggenpunkten befinden sich Kästchen mit vielen Knöpfen, für euch werden jedoch nur die unter dem roten und dem Grünen LED relevant sein. Rot für Team rot und grün für Team blau. Ist die Flagge neutral, so muss das jeweilige Team seinen Knopf 10 sec. gedrückt halten um die Zeit für sein Team zu aktivieren. Ist dies geschehen so leuchtet das jeweilige LED. Das gegnerische Team muss nun den Timer neutralisieren, indem es seinen Knopf 10 sec gedrückt hält, um es dann für sich zu aktivieren muss es den Knopf nochmals 10 sec drücken. An den LEDs könnt ihr sehen, für welches Team die Zeit läuft oder ob die Box neutral ist. Broken Arrow Die beiden Teams müssen auf dem Gelände einen Behälter mit waffenfähigem Plutonium suchen.

VIP Ziel ist es, den VIP sicher durch die feindlichen Linien zu bringen. Spieldauer: max.30 min Respawn-Regel: Counter haben Dauerrespawn Counter-Terrorist 5er Regel Search and Rescue/Black Hawk Down Die beiden Teams müssen auf dem Gelände eine Person (VIP/Pilot) suchen, die wichtige Dokumente/ Filmaufnahmen bei sich hat. Punkte gibt es für die Dokumente und den VIP und somit ist auch ein Unentschieden möglich. Mission Games In den Mission Games haben die Teams in einer bestimmten Zeit (2-3Std) verschiedene Missionen zu erfüllen. Diese werden in nummerierten Umschlägen übergeben, die nach Aufforderung in nummerischer Reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Zeitlimit je Mission ist 30 min. Der Rahmen für die MG bietet der Spielmodi TDM und Domination (ein Flaggenpunkt in der Mitte des Spielfeldes)

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Spielmodus Bombe:

Es sind 3 Teams im Spiel

1. Team Swamp People startet bei den beiden Gebäuden im Sumpf.

2. Team Factory People startet auf dem Plateau am Ende der langen Halle.

3. Team Spawn People startet am Anfang der langen Halle.

 

Aufgabe Team Swamp- People ist:

Freie Bewegung auf dem Spielgelände.

Für den Fall, dass ein Swamp- People Hit ist, werden entweder Teile der Bombe oder Informationen abgegeben.

Wichtig:

Wenn ein Spieler der Swamp- People Hit ist verharrt er 30 Sekunden an Ort und Stelle. In dieser Zeit hat das Team, das den Spieler getroffen hat 30 Sekunden Zeit, die Informationen bzw. die Hardware zu bekommen. Danach wird sich der Spieler wieder entfernen und muss vor Abgabe der Information/ Hardware erneut getroffen werden.

Spawn- Regel für Team Swamp- People ist 2 Minuten Wartezeit an ihrem Spawnpunkt.

Aufgabe Spawn- People ist:

Sammeln der Bombenteile (Vervollständigen) und organisieren der Bombencodes.

Legen der Bombe auf den Bombenplätzen (die Ablageplätze für die Bomben sind der Hardware beigefügt).

Sobald die Hardware vollständig ist, beginnt eine Spielzeitbegrenzung von 20 Minuten in der die Bombe gelegt werden muss! Die Bombe kann innerhalb der 20 Minuten jederzeit aktiviert und entschärft werden!

Aufgabe Factory- People ist:

Sammeln der Informationen zu den Bombenplätzen (Ablageplatz A/ B und sammeln der Bombencodes).

Deaktivieren der bereits gelegten Bombe.

Für den Fall „Bombe down“ gilt die Regel, dass Team Factory- People die Bombe bzw. Teile der Bombe nicht aufnehmen darf, aber den Lagerort sichern darf.

Sobald alle Teile der Bombe im Besitz von Team Spawn-People sind beginnt eine zeitliche Begrenzung auf 20 Minuten. In dieser Zeit gilt die Spawn-Regel 1x Medic (jeder beliebige Mitspieler kann Medic sein und den Spieler mit einer weißen Armbinde verarzten) und beim 2. Hit Ausscheiden aus dem laufendem Spiel.

Die Spawnregel für den normalen Spielbetrieb sind 5 Spieler.